• Jobs Job bei LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w)

LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH

Norddeutschland

Norddeutschland

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH Norddeutschland Sie betreuen selbständig die Ihnen zugeteilte Vertriebsregion Norddeutschland.

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Für Norddeutschland Die Schweizer Firma Ag Ist Führender Anbieter Kosten­effizienter Telematik-lösungen Die äußerst Innovativen Lösungen Wurden Wiederholt Mit Internationalen Preisen Ausgezeichnet Für Den Weiteren Ausbau Am Deutschen Markt Sucht Das Unternehmen Zusätzliche Vertriebsmitarbeiter Ihr Aufgabenbereich: Als Vertriebsaußendienstmitarbeiter Betreuen Sie Selbständig Die Ihnen Zugeteilte Vertriebsregion Im Norden Von Deutschland Die Akquise Von Kunden Mit Eigenem Fuhrpark Bilden Den Schwerpunkt Ihrer Aufgaben Als Basis Für Ihre Vertriebstätigkeit Stehen Ihnen Leads Zur Verfügung Welche Sie Sowohl Telefonisch Als Auch Im Persönlichen Kontakt Während Der Gesamten Evaluationsphase Intensiv Begleiten Durch Ihre Strategische Kundenplanung Und Den Gezielten Aufbau Von Neukunden Optimieren Sie Die Struktur Ihres Vertriebsgebietes Dabei Werden Sie Durch Das Innendienstteam Und Unsere Technischen Spezialisten Aus Der Schweizer Zentrale Unterstützt Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Sie Haben Erste Vertriebserfahrung Und Freude An Beratung Und Verkauf Eines Sehr Innovativen Produktes Sie Sind In Einem Hohen Maße Eine Vertriebsorientierte Persönlichkeit Und Schätzen Eine Selbständige Arbeitsplanung Sie Verstehen Sich In Einem Dynamischen Umfeld Zu Behaupten Arbeiten Sehr Zuverlässig Und Genau Eine 80% Reisetätigkeit Und Die Bereitschaft Vom Home-office Aus Zu Arbeiten Bilden Die Grundlage Dieses Arbeitssetups Wenn Sie Mindestens 22 Jahre Alt Sind Und Die Chance Packen Wollen In Einer Zukunftsbranche Tätig Zu Sein Dann Suchen Wir Genau Sie Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Der Vertriebsleiter Klaus Keller Per Email ( Bewerbung@com ) Oder Telefon 0160 527 2035 Gerne Zur Verfügung Deutschland: Phone: +49 (0)30 567 947 58 Fax: +49 (0)30 567 947 59 International & Schweiz: Phone: +41 (0)44 500 40 95 Fax: +41 (0)44 500 40 98 österreich: Phone: +43 (0)720 518 700 Fax: +43 (0)720 518 701 E-mail: Welcome@com Internet: Wwwcom Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsaußendienst Akquise Neukundengewinnung Bürokaufmann Bürokauffrau Technischer Vertrieb Außendienst Salesmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsaußendienst Akquise Neukundengewinnung Bürokaufmann Bürokauffrau Technischer Vertrieb Außendienst Salesmanagement Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Sie Betreuen Selbständig Die Ihnen Zugeteilte Vertriebsregion Norddeutschland Norddeutschland Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsaußendienst Akquise Neukundengewinnung Bürokaufmann Bürokauffrau Technischer Vertrieb Außendienst Salesmanagement

Service-Techniker (m/w) im Außendienst
   LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w)
   LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH (Norddeutschland)

Service-Techniker (m/w) im Außendienst
   LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH (München)

Experte IT-Notfallmanagement / Service Continuity Manager (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Nürnberg)

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Fuhlsbüttel)